Unkonventionell, individuell und auf das Gefühl bezogen

so lässt sich meine Arbeit mit Menschen am besten beschreiben.

Wenn du zu mir kommst, dann erwarten dich nicht vorgefertigte Strategien, veraltete Übungen oder Pamphlete, die durchgearbeitet werden müssen.

Die Zusammenarbeit mit mir ist von Person zu Person unterschiedlich - manchmal ist es ein Gespräch, wo Klarheit durch Fragen geschaffen wird, manchmal wird meditiert und in sich gegangen und manchmal kommt es ganz anders…

Lachen und Spaß darf uns natürlich auch begleiten und was immer dabei ist, ist der Austausch - es geht um Kreativität, um die Ecke denken, Inspiration und Anhaltspunkte, die dich zu deinem nächsten Schritt bringen.

Coaching_pixabay_Lighthouseworx

Ich bin für dich da, um...

...mehr Klarheit zu schaffen.

...deinen Weg zum Ziel zu strukturieren.

...step für step dich anzuspornen.

...dich zu ermächtigen. Du kannst das!

...dich aus der Überwältigung von "Das schaffe ich niemals" zur Einstellung von "Ja, das packe ich an" zu bringen.

...Zeit für deinen Traum neben Beruf, Partner & Familie zu finden.

...dein Gefühl "Ich bin es nicht wert, meinen Traum zu leben" zum Urvertrauen "Dafür bin ich hier" zu ändern. 

Denn du bist einzigartig und keiner kann deinen Traum so umsetzen wie du.


Möchtest du grenzenlos lebendig sein?

Dann lass es uns gemeinsam anpacken!

 

Buche deine erste Session mit mir

  • 1-stündiges Personal-Coaching für 90€* (inkl. MwSt.)
  • Paketpreise auf Anfrage

Auf der folgenden Seite kannst du deine Kontaktdaten angeben und mir einen kurzen Überblick über deine Ziele verschaffen.  Dann geht es los.

Hier geht es zur Buchung

Buche dein Kennlerngespräch mit mir

  • 30-minütiger Austausch*
  • kostenlos & unverbindlich

Du möchtest schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, du mir vertrauen kannst und ich die richtige Person bin, um dich auf deinem Weg zu begleiten?

Dann buche ein Kennlerngespräch mit mir


*** Du bist Schüler oder Student und deine finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt? Dann schreibe mir - wir finden eine Lösung. ***

 

* Unsere gemeinsame Arbeit findet entweder persönlich in Berlin, via Skype oder per Telefon statt.